METRO 38 DATUM

REFERENZ: 1102 / 1103

UHRWERK: DUW 4101 – hauseigenes Manufakturkaliber mit Handaufzug und Datum
GANGDAUER: ca. 42 Stunden
GEHÄUSE: Edelstahl, zweiteilig; Durchmesser 38,5 mm; Saphirglas gewölbt, 
Saphirglasboden
ZIFFERBLATT: galvanisiert, Ruthenium,
ARMBAND: Horween Shell Cordovan schwarz
WASSERDICHTIGKEIT: bis 3 atm

PREIS:
1102 weiß: 2.358,00 €
1103 schwarz: 2.436,00 €

Alle Preise inkl. MwSt.

aktualisiert am: 31.01.2017

Nomos Metro 38

Nomos Metro Datum Glasboden

Metro ist das NOMOS-Erfolgsmodell der letzten Monate: Keine Uhr wurde in so kurzer Zeit so oft ausgezeichnet, keine war so schnell ausverkauft. Mit dieser Version – mit rutheniumveredeltem Zifferblatt und 38,5 Millimetern Durchmesser etwas größer, maskuliner – entspricht NOMOS Glashütte dem Wunsch vieler Kunden nach mehr Metro.

Wie im Schwestermodell arbeitet auch in dieser Metro ein hauseigenes Manufakturkaliber mit NOMOS-Swing-System, hier allerdings ohne Gangreserveanzeige. Dies erlaubt eine noch reduziertere Optik.

Zurück

Juwelier Hermann Schmidt GmbH - Obere Königsstraße 47 - 34117 Kassel - Tel. 0561 12540

Seitenanfang

aktualisiert am: 22.10.2020

 
powered by webEdition CMS