Superocean Automatic 42

REFERENZ: N17375201L1S1

UHRWERK: Mechanisch, Automatikaufzug
CALIBER: Breitling 17
GANGRESERVE: ca. 38 Stunden
GEHÄUSE: Bronze
GEHÄUSEBODEN: verschraubt
GLAS: Saphir, bombiert, beidseitig entspiegelt
WASSERDICHT: bis 300 Meter
DURCHMESSER: 42,00 mm
DICKE: 12,5 mm
ZIFFERBLATT: bronze, grün
ARMBAND: Kautschukarmband, Farbe Grün

PREIS: 5.400,00 €

Alle Preise inkl. MwSt.

aktualisiert am: 19.12.2022

  • BREITLING Superocean Automatic 42, N17375201L1S1
  • BREITLING Superocean Automatic 42, N17375201L1S1
  • BREITLING Superocean Automatic 42, N17375201L1S1
  • BREITLING Superocean Automatic 42, N17375201L1S1
  • BREITLING Superocean Automatic 42, N17375201L1S1

Leistung und Stil für alle Ihre Wassersport-Aktivitäten. In den 1960er-Jahren kam der neuartige Tauchsport gross in Mode. Für Taucher war Timing alles, und Breitling machte sich daran, eine möglichst schnörkellose Taucheruhr für sie zu entwickeln, bei der auf jede Funktion verzichtet wurde, die nicht auf ihre lebensrettenden Ansprüche unter Wasser abgestimmt war. Diese reduzierte Uhr erhielt den Namen Slow Motion. Was blieb, waren klare Linien, massive Leuchtzeiger, eckige Indizes und ein kontrastreicher Zifferblattring, um maximale Ablesbarkeit zu garantieren. Praktisch war sie in jedem Fall. Aber was die Leute wirklich begeisterte, war ihr Look. Die neue Superocean nimmt die gefeierten Designelemente der Slow Motion wieder auf und ergänzt sie mit modernen Funktionen wie einer Keramikinlay-Lünette und Zifferblättern in leuchtenden Farben.

Zurück

Juwelier Hermann Schmidt GmbH
Obere Königsstraße 47 - 34117 Kassel - Tel. 0561 12540

aktualisiert am: 28.01.2023