Top Time Ford Mustang 42

REFERENZ: A253101A1L1X1

UHRWERK: Mechanisch, Automatikaufzug
CALIBER:  Breitling 25
GANGRESERVE: ca. 42 Stunden
GEHÄUSE: Edelstahl
GEHÄUSEBODEN: mit Schnappverschluss
GLAS:  Bombiertes Saphirglas, beidseitig entspiegelt 
WASSERDICHT: bis 100 m
DURCHMESSER: 42,00 mm
HÖHE: 13,6 mm
PRODUKTGEWICHT: 108,0 g
ZIFFERBLATT: grün
ARMBAND: Kalbsleder, Braun

PREIS: 5.500,00 €

Alle Preise inkl. MwSt.

aktualisiert am: 01.12.2022

  • BREITLING Top Time Ford Mustang, A253101A1L1X1
  • BREITLING Top Time Ford Mustang, A253101A1L1X1
  • BREITLING Top Time Ford Mustang, A253101A1L1X1
  • BREITLING Top Time Ford Mustang, A253101A1L1X1

Breitlings unkonventioneller Chronograph mit Motorsportflair. Als Hommage an Freiheit und Design zelebriert die Breitling Top Time Classic Cars Squad die klassischen Sportwagen der 1960er-Jahre mit drei Motorsportchronographen. Die Zeitmesser lehnen sich an die Chevrolet Corvette, den Ford Mustang und die Shelby Cobra an und zitieren die Top Time Uhren aus den 1960er-Jahren, die für «junge und aktive Berufstätige» entworfen wurden.

Die aktuellen Modelle im modernen Retrostil präsentieren sich in noch lebenslustigerem, jugendlicherem Design. Die erste Generation des Ford Mustang, die von 1964 bis 1969 vertrieben wurde, war kompakt, erschwinglich und sportlich. Die Modellauswahl kam sowohl Familien als auch sehr sportlichen Fahrern entgegen, weswegen diese Fahrzeuglegende auch bei Rock- und Filmstars sehr beliebt war. Er war auch in einigen der beliebtesten Filme dieser Zeit zu sehen.

Autoliebhaber wissen, dass der erste Mustang die «Coolness» einer ganzen Generation prägte. Diese lebende Legende wird nach wie vor produziert und hat bis heute nichts von ihrer Beliebtheit und Bedeutung verloren. 

Zurück

Juwelier Hermann Schmidt GmbH
Obere Königsstraße 47 - 34117 Kassel - Tel. 0561 12540

aktualisiert am: 28.01.2023