BREITLING Aviator

Breitling Aviator

alle Preise inkl. MwSt.

Breitling Aviator Uhren in Kassel: Entdecken Sie die Faszination der Fliegeruhren

Die Classic Avi Kollektion ist inspiriert von den legendären Designcodes der Ref. 765 Avi Co-Pilot, die an die enge Verbindung von BREITLING mit der Luftfahrt seit den 1930er-Jahren erinnert. Damals war die Marke für ihre präzisen Cockpituhren und Pilotenchronographen berühmt, die vom Huit Aviation Department gefertigt wurden.

Die Classic Avi zeichnet sich durch ein gut lesbares Zifferblatt, ein robustes Gehäuse und eine markante Drehlünette aus, die es den Piloten erlaubte, einige der ersten Langstreckenflüge zu timen.

Heute würdigt die Kollektion den Pioniergeist dieser frühen Flieger zusammen mit vier legendären Flugzeugen: der Curtiss P40 Warhawk, der De Havilland Mosquito, der Vought F4U Corsair und der North American P-51 Mustang.

Zurück